Kurz- und andere Geschichten

von UWP

Sorry, this page is only available in german !

Die Seite für alle Freakz, die seltsame Geschichten mögen...


Science Fiction:


Allein Allein
(vom 30. November 2010!)
Blutbank
Der Saubermann
Die Welt wird immer fixer
Endlich Sommer      (vom 4. Juli 2002)
Gefühlte Helligkeit      (vom 11. Februar 2002)
Schlafende Hunde
Sicher ist Unsicher      (vom 13. Januar 2002)
Diese Geschichte ist mehr oder weniger unter dem Einfluß der letzten Monate entstanden. Eure Meinungen werde ich ebenfalls auf einer eigenständigen Seite veröffentlichen. Ein Forum ist bisher nicht geplant (sowas müßte man pflegen und ich habe nicht die Zeit dazu), vor allem auch, weil ich mich für viele verschiedene Themenbereiche interessiere und mich nicht einschränken möchte. Nichtsdestotrotz ist das Thema in Zeiten wie diesen wichtig, weswegen ich so wenig wie möglich von Euren Beiträgen kürzen werde (höchstens bei Doppelungen). Beiträge werden nur mit voller Email-Adresse angenommen (sie wird mit veröffentlicht, V.i.S.d.P !) und sollten natürlich den Gesetzen entsprechen (also keine Haßmails oder ähnliches).

Bizarr:


O Du Fröhliche      (vom 25. November 2002)
Die Königin
MON CHERI
Alles, was zählt      (vom 13. November 2005)

Krimi:

Dumme Neben Sächlichkeiten
Eine leichte Schwere
Frau Müller      (vom 03. August 2001)
Falls das Ende zu schräg daher kommt, dann sollte man sich die Geschichte Blutbank zu Gemüte führen, dadurch hellt es sich vielleicht etwas auf...;-)

In absehbarer Zeit werden weitere Geschichten folgen. Hin und wieder überkommt es mich einfach, dann muß ich das Zeug, das in meinem Hirn rumspukt, niederschreiben, sonst werde ich es nicht los.

Vielleicht wird es ein Kritik-Forum geben, momentan aber nur eine Email-Adresse: uwp@dicke-aersche.de

Übrigens:

Diese Geschichten sind teilweise unter http://www.kurzgeschichten.de bzw. http://www.feuerfront.de veröffentlicht worden. Hier finden sich weitere Geschichten, Gedichte und vieles mehr von diversen anderen Autoren. Natürlich alles frei und ohne Gebühren.

Ich kann hier nur dazu aufrufen, diese Seiten zu unterstützen, denn wo bekommt man heute schon erstklassige Kreativität zum Nulltarif ? Und viele von den dort aufgeführten Amateuren kommen locker an Profis heran, also nix wie hin !


!!! COPYRIGHTHINWEIS !!!

Meine Urheberrechte bleiben gewahrt.
Die nachfolgenden Bedingungen sind lediglich erweiterte Nutzungsrechte!

Creative Commons License

Alle Werke auf dieser Seite sind geschützt durch die Creative Commons License.

!!! KEINE KOMMERZIELLE NUTZUNG !!!


Besucher auf der Seite:
(seit 18. April 2001)