CHAPTER X auf WWW.DICKE-AERSCHE.DE

Just click here to switch to an english version of this page.

CHAPTER X

Die exklusive Seite für CHAPTER X !

Anmerkung: Zu erwähnen ist, daß ich die beiden Mitglieder dieser Band seit langem kenne und recht begeistert war, daß sie diese CD produziert haben. Nichtsdestotrotz muß ich natürlich darauf hinweisen, daß sowohl das Audiomaterial auf dieser Seite als auch die Grafiken copyrighttechnisch diesen beiden Personen gehören. Sie haben mir lediglich die Erlaubnis erteilt, das Material hier darzustellen.

Aber nun zum erfreulichen Teil. Hier erst einmal die CD-Hülle in einzelne Teile aufgespalten:

Die beiden Protagonisten dieser Band
Informationen, Kontakt- und Bestell-Adresse usw.
Der Dank der beiden geht an...
Die Lieder auf der CD
(natürlich nicht alle zum Runterladen auf dieser Seite)

Nun aber zur Musik. Von den 11 Liedern, die auf der CD zu finden sind, sind eigentlich alle gut. Nichtsdestotrotz mußte ich mich für eines entscheiden und die Wahl fiel auf die Fast-Version von "Stand".

Für die Technikfreaks:

Die MP3-Datei ist variabel kodiert mit einem Maximum von 128 KBit/s, lame hat daraus am Ende 109 KBit/s gemacht, nichtsdestotrotz hört sich das Ganze genauso gut an, als wäre es mit 192 KBit/s statisch kodiert.

Hier geht's zur Musik: CHAPTER X: Stand (Fast Version) (3831044 Bytes !)


!!! ACHTUNG !!! !!! NEU !!!
Das Musik-Video zum Chapter X-Hit "First Dance !

NUR HIER !!!

Ausschließlich erstellt mit Linux-Tools !


Übrigens:

Da ich mittlerweile nur noch Linux und andere Unixe nutze, sind alle Dinge, die ich hier auf dieser Seite fabriziert habe, durch Verwendung von Linux-Tools entstanden, z.B.: Emacs, Gimp, xv, pbmtools, sane, xsane, lame & cdparanoia usw.


Besucher auf der Seite:
(seit 19. August 2001)